Herzlich willkommen!

Dieser Blog ist neu. Anregungen und Hinweise sind daher stets ebenso willkommen wie neugierige Leser.

Was bietet der Blog?

Zum einen soll er Studierende aus meinen Lehrveranstaltungen einen Ort bieten, um Lehrmaterialien sowie Informationen zu den aktuellen Lehrveranstaltungen zu finden. Auch Fragen und Anregungen sind willkommen. Mehr dazu im Bereich Lehre.

Vor allem aber soll dieser Blog ein Diskussionsforum sein. In unregelmäßigen Abständen werden hier Veröffentlichungen zu Projekten und Publikation im Bereich des Wirtschafts-, Prozess- und vor allem Insolvenzrechts gepostet werden, die zu Kommentaren einladen und Diskussionen initiieren sollen.

Also, Kommentare und Fragen sind ausdrücklich erwünscht.

Ein Gedanke zu „Herzlich willkommen!

  • 11. Oktober 2011 um 10:17
    Permalink

    Hallo Stephan,

    schöne Seite!!! Werde Deinen Blog sicher verfolgen, obgleich die Rechtsgebiete nicht gerade zu meinen Paradedisziplinen gehören.

    Herzliche Grüße
    Kay-Uwe

Kommentare sind geschlossen.