Professor des Jahres 2013

Das diesjährige Online-Voting der Fachschaft Jura der Universität Regensburg hat doch tatsächlich ergeben, dass ich in der Abstimmung zum Professor des Jahres die meisten Stimmen erhalten habe. Das hat mich genauso überrascht (immerhin bin ich erst ein Jahr da – da können mich ja kaum schon alle kennen) wie gefreut.

Professor des Jahres - cut

Ich danke allen Studierenden der Fakultät für diese Auszeichnung.

Ein Gedanke zu „Professor des Jahres 2013

  • 13. Januar 2014 um 07:59
    Permalink

    Hallo Stephan,

    ist zwar jetzt schon etwas spät, aber trotzdem: Glückwunsch zur Auszeichnung! Da fällt das Pendeln sicher gleich etwas leichter.

    Grüße aus Rostock
    Kay-Uwe

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.